Die Wahrheit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

auch ich hatte ein date mit dem karpfen

Nach unten

auch ich hatte ein date mit dem karpfen  Empty auch ich hatte ein date mit dem karpfen

Beitrag  PapaHanni Di Okt 19, 2010 12:00 pm

das jeder halbwegs vernünftoge SI spieler bei seinen fixen planis, ne gewisse anzahl an systemen links und rechts 1-xxx tgl durchschaut is wohl klar... frische gelbe, neue rote... rote, ja entweder neue farm oder ein jäger der einen selber zur farm machen will...spieler oberhalb der kreisklasse, sehen auch neue blaue, schliesslich gibts doch da so einen langbarttrick mit aus dem u-mod abfangen, egal weiter im text.

es begab sich das eines dieser grossen raubtiere sich bei mir niederlies... ich sah ihn montags gegen 16 uhr... dachte kurz nach.... freitag auf samstag die mitternachtsrunde gemacht, war der noch net da...ich sonde mal.... What a Face slot 8, fusi 23, ewz 12 msb 2 porter 3 affraid ... ja ne is klar, mal in der gegen die astrobesitzer angefragt, und von einem kam die info samstag so gegen 9 uhr vormittags wurde die kolo gesetzt... samstag 9 uhr - montag 16 uhr macht nach adam gnom 55 std.... dem erfahrenen spieler fällt jetzt wahrscheinlich etwas auf...meldebutton gedrückt zwecks überprüfung des spielers xxx auf plani xxx wegen baulistenbug....karpfens antwort" wie kommst du darauf?"... ich antworte "spiobericht hier, astrobesitzer da, du kannst das prüfen und gut is"... karpfens antwort " wenn ich wegen jeder solcher meldung prüfen würde, hätte ich zuwenig zeit"...ich geb zu ich war ein wenig Shocked ... hab nichts mehr geschrieben.... 3 std später war der plani aufgelassen, der spieler weiterhin rot^^

p.s. der worum es ging wurde dann 2 tage später gelb und fachgerecht von mir entsorgt

PapaHanni
Admin

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten