Kampfbericht-Wettbewerb von Uni4 29.11 - 05.12
4 verfasser
Seite 1 von 1
Kampfbericht-Wettbewerb von Uni4 29.11 - 05.12
Huhu SI'ler!
Mir obliegt die Ehre, den ersten Kampfbericht eines Neulings des Uni4's zu posten, der somit auch der erste Gewinner in diesem Wettbewerb ist: Gewinner-KB
Herzlichen Glückwunsch an Mad-Joker!
Teilgenommene Neulinge: 1
Tja, dass wäre dann auch der bittere Teil. Er war der einzige, der überhaupt einen KB an xbjoernx geschickt hatte! Freunde der Sonne, was ist denn mit euren Neulingen?
Ich will meinem Schützling das Gewinnen nicht so einfach machen ... Also wäre das nächste Mal eine höhere Teilnahmequote schöner, macht die ganze Sache ja auch spannender.
Also Mentoren, motiviert eure Schützlinge auch mal was zu schießen und den KB auch weiterzuleiten!
Greetz,
LimeGrEEn
Mir obliegt die Ehre, den ersten Kampfbericht eines Neulings des Uni4's zu posten, der somit auch der erste Gewinner in diesem Wettbewerb ist: Gewinner-KB
Herzlichen Glückwunsch an Mad-Joker!
Teilgenommene Neulinge: 1
Tja, dass wäre dann auch der bittere Teil. Er war der einzige, der überhaupt einen KB an xbjoernx geschickt hatte! Freunde der Sonne, was ist denn mit euren Neulingen?
Ich will meinem Schützling das Gewinnen nicht so einfach machen ... Also wäre das nächste Mal eine höhere Teilnahmequote schöner, macht die ganze Sache ja auch spannender.
Also Mentoren, motiviert eure Schützlinge auch mal was zu schießen und den KB auch weiterzuleiten!
Greetz,
LimeGrEEn
Zuletzt von LimeGrEEn am Di Dez 07, 2010 2:33 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Aktualisiert)
LimeGrEEn- Anzahl der Beiträge : 4
Re: Kampfbericht-Wettbewerb von Uni4 29.11 - 05.12
Danke für die Ressis! Es liegt wohl eher daran dass ich die beste Mentorin habe im ganzen Universum
Freut euch auf die nächsten KB's meine Freunde
Freut euch auf die nächsten KB's meine Freunde
Mad-Joker- Anzahl der Beiträge : 4
Abwarten
Ich lasse mir mal n paar kb´s von meinem Schüler schicken und dann schauen wir mal weiter
Minden- Anzahl der Beiträge : 4
I am not a human being, meine Leistung ist schon ausserirdisch
Wen hast du eigentlich als Schützling? Der hat niemals eine solche Flotte wie ich, geschweige denn so viele Punkte
King of Noobs
Wen hast du eigentlich als Schützling? Der hat niemals eine solche Flotte wie ich, geschweige denn so viele Punkte
King of Noobs
Na das freut mich für dich das du schon viele Punkte hast mach weiter so .
Wenn ich als Schützling hab ist ja auch egal tut hier nichts zur Sache
Ich schaue mal was er an kb´s hat und dann poste ich die hier
hab deinen kb bis jetzt noch nicht sehen können da si master wieder spinnt aber bekommst schon mal ein GRATTZZZZZ
Wenn ich als Schützling hab ist ja auch egal tut hier nichts zur Sache
Ich schaue mal was er an kb´s hat und dann poste ich die hier
hab deinen kb bis jetzt noch nicht sehen können da si master wieder spinnt aber bekommst schon mal ein GRATTZZZZZ
Zuletzt von Minden am So Dez 05, 2010 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : LANGEWEILE)
kb
so nun hab ich den ersten kb von meinem schützling den ich hier posten kann
http://www.si-master.de/kb238585
so viel ich weis ist dies bis jetzt der beste kb der gepostet wurde naja das liegt ja auch daran das er nen guten mentor hat
bin mal gespannt ob da noch mehr kommt eigentlich bin ich mir da sehr sicher
gruß minden
http://www.si-master.de/kb238585
so viel ich weis ist dies bis jetzt der beste kb der gepostet wurde naja das liegt ja auch daran das er nen guten mentor hat
bin mal gespannt ob da noch mehr kommt eigentlich bin ich mir da sehr sicher
gruß minden
Zuletzt von Minden am Mi Dez 08, 2010 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : nur so)
Sieht ja alles schön und gut aus, aber leider muss sich dein Schützling noch ein bisschen mehr anstrengen
Hier meine heutige Deff-Aktion: http://www.si-master.de/kb238575
Gruss Joker
Hier meine heutige Deff-Aktion: http://www.si-master.de/kb238575
Gruss Joker
grattzzzz
na das sieht doch gut aus dafür kriegste ein gratzz von mir denke mein neuling wird sich noch anstrengen um den kb von dir zu toppen aber haste gut gemacht joker
gruß minden
gruß minden
xbjoernx- Co-Mod
- Anzahl der Beiträge : 9
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten