Übersichtlichkeit
3 verfasser
Seite 1 von 1
Übersichtlichkeit
Ich war mal so frei, ein bisschen aufzuräumen.
FAQ - Bereich ist für diejenigen gedacht, die Fragen haben, die wir versuchen werden, zu beantworten.
Spambereich ist für Spam gedacht... *überrascht guck*
Wir über uns ist eine kurze Vorstellung von uns und eine Vorstellung der Initiative.
Globale Ankündigung ist für kurze Statements und Erneuerungen gedacht.
In love
ESPE
FAQ - Bereich ist für diejenigen gedacht, die Fragen haben, die wir versuchen werden, zu beantworten.
Spambereich ist für Spam gedacht... *überrascht guck*
Wir über uns ist eine kurze Vorstellung von uns und eine Vorstellung der Initiative.
Globale Ankündigung ist für kurze Statements und Erneuerungen gedacht.
In love
ESPE
Re: Übersichtlichkeit
FAQ, Spam und Globale Ankündigungen sind öffentlich!
gewollt?
Ich würde das auf einen bereich beschrenken....
ich versuche das heute abend mal auf einen Bereich zu ziehen...
gewollt?
Ich würde das auf einen bereich beschrenken....
ich versuche das heute abend mal auf einen Bereich zu ziehen...
~SeLecta~- Co-Mod
- Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.10.10
Re: Übersichtlichkeit
Mein Tipp für die Aufteilung des Forums:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
ohne Anmeldung zu nutzender Bereich
1. Offizielle Ankündigungen
für alle Themen, die das Forum selbst betreffen. Änderungen, Anmerkungen, Hinweiße. (Termine)
2. Öffentlicher Bereich
für Fragen nicht angemeldeter User. Auch für offene Diskusionen, die mit "Teammitgliedern" entstehen können oder auch freie Meinungsbildung. (bzgl Transparenz)
3. Spambereich
für Quatsch und Unsinn jeglicher Art.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
nur mit Anmeldung zu nutzender Bereich
1. einzelne Themen, die einen eigenen Bereich benötigen. siehe AKS-Thread oder Regelauslegungen
2. FAQ
für alle Informationen, die wir den wissenshungrigen Unsern vermitteln wollen und auch mit ihnen darüber diskutieren können.
3. Über uns
für alle wichtigen Informationen an unsere Leser, damit sie unsere Sache und unsere Beweggründe besser verstehen können.
4. interner Bereich
nur für Moderatoren und ausgewählte Gäste um Vorgehensweisen und vertrauliche Informationen abzuklären.
...vielleicht gefällt es euch so ja...^^
Grüße
edit... du bist Admin, ergo viel Spaß...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
ohne Anmeldung zu nutzender Bereich
1. Offizielle Ankündigungen
für alle Themen, die das Forum selbst betreffen. Änderungen, Anmerkungen, Hinweiße. (Termine)
2. Öffentlicher Bereich
für Fragen nicht angemeldeter User. Auch für offene Diskusionen, die mit "Teammitgliedern" entstehen können oder auch freie Meinungsbildung. (bzgl Transparenz)
3. Spambereich
für Quatsch und Unsinn jeglicher Art.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
nur mit Anmeldung zu nutzender Bereich
1. einzelne Themen, die einen eigenen Bereich benötigen. siehe AKS-Thread oder Regelauslegungen
2. FAQ
für alle Informationen, die wir den wissenshungrigen Unsern vermitteln wollen und auch mit ihnen darüber diskutieren können.
3. Über uns
für alle wichtigen Informationen an unsere Leser, damit sie unsere Sache und unsere Beweggründe besser verstehen können.
4. interner Bereich
nur für Moderatoren und ausgewählte Gäste um Vorgehensweisen und vertrauliche Informationen abzuklären.
...vielleicht gefällt es euch so ja...^^
Grüße
edit... du bist Admin, ergo viel Spaß...
SvensonG- Admin
- Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 55
Ort : an einem Rechner meiner Wahl
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten