Die Wahrheit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spamecke

+7
Alex
SvensonG
PapaHanni
toterengel
don_ex
Pflegezivi
ESPE
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Spamecke               - Seite 2 Empty Re: Spamecke

Beitrag  toterengel Do Okt 28, 2010 8:43 pm

hab mal nen aktiven teamler gefragt ob es si 2.0 auch wirklich gibt.

die antwort:

Teamler: *schulter zuck*

^^ nen ich mal eine gute xd

toterengel
Co-Mod

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.10.10

Nach oben Nach unten

Spamecke               - Seite 2 Empty Re: Spamecke

Beitrag  PapaHanni Do Okt 28, 2010 10:27 pm

erinnert mich bissl an die 2 yetis.... du ich hab den messner gesehen...was, den gibts wirklich? ^^

PapaHanni
Admin

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Spamecke               - Seite 2 Empty Re: Spamecke

Beitrag  xbjoernx Fr Okt 29, 2010 9:45 am

Hehe, ein Schulterzucken als Antwort ist vielsagend!! ^^

Aber vllt. raffen wir das auch einfach nicht und es ist ganz einfach...
So wie wir spielen ist halt 1.0. Hat man einen Teamler zum Freund, isset dann 2.0. Twisted Evil

xbjoernx
Co-Mod

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.10.10

Nach oben Nach unten

Spamecke               - Seite 2 Empty Re: Spamecke

Beitrag  PapaHanni Fr Okt 29, 2010 1:47 pm

ich glaub die wollen das aussitzen... es spielen ja immer weniger, und zu nem zeitpunkt erklären die SI für tot... dann wirds si 2.0 geben.... wird wahrscheinlich bissl anders sein, damit es gründe gibt warum die letzten überlebenden ihren acc doch nicht mitnehmen können... und es wird wahrscheinlich bezahlfeatures geben...

PapaHanni
Admin

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Spamecke               - Seite 2 Empty Re: Spamecke

Beitrag  xbjoernx Fr Okt 29, 2010 2:36 pm

Unvorstellbar ist das leider nicht. Crying or Very sad
Allerdings fällt mir zumindest um meinen 01er Plani herum auf, dass dort schon einige neue Accs entstanden sind. Sind alle noch ganz klein aber sie spielen zumindest.
Da ich aber auch nur Uni 4 spiele habe ich keine Ahnung, wie die anderen Unis so aussehen und ob da auch ein bisschen was nachkommt.

Bezahlfeatures sind immer ein zweischneidiges Schwert. Wenn der Support so ist wie jetzt, würde ich kein Geld ausgeben. Auch finde ich den Gedanken, sich durch Geld Spielvorteile erkaufen zu können, nicht sonderlich toll. Irgendwann zeigen die Ranglisten keine Spielergebnisse mehr, sondern welcher Spieler am meisten Geld ausgibt.

Prinzipiell wäre ich aber bereit, eine geringe monatliche Gebühr für mein Lieblingsgame zu bezahlen, wenn sich dadurch ergeben würde, dass der Support besser wird, Bugs schneller behoben werden, mal was aus dem Ideenpool umgesetzt wird, etc. Das wäre dann für alle gleich und ergäbe keine Spielvorteile für Spieler, sondern nur Vorteile fürs Spiel. ^^ Wobei ich da meine Schmerzgrenze bei 5 Euro auch schon erreicht sehe. Embarassed
Das sieht aber jeder anders und ich kann auch damit Leben, wenn es bleibt, wie es ist.

xbjoernx
Co-Mod

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.10.10

Nach oben Nach unten

Spamecke               - Seite 2 Empty Re: Spamecke

Beitrag  PapaHanni Sa Okt 30, 2010 5:37 pm

naja ich bin geheilter WOW suchti....dort gabs zwar anfangs probs mit den servern und es musste nachgepatched werden.... aber man hatte das gefühl das für das geld was man zahlt auch etwas getan wird... ich glaub bei SI wird man eventuell forschungen beschleunigen können, oder gebäude, von mir aus sollen sie sich auch fleet kaufen können.... skill is nämlich gottlob net käuflich, aber wenn man was zahlen müsste kriegt das game dann auch (hoffentlich) bezahlte mitarbeiter...

PapaHanni
Admin

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Spamecke               - Seite 2 Empty Re: Spamecke

Beitrag  xbjoernx So Okt 31, 2010 12:08 pm

Ich habe WoW bewußt nie angefangen, weil ich genau weiß, dass ich dann nix anderes mehr mache. Laughing Deshalb bin ich eher bei den Offlinegames wie Drakensang hängen geblieben. Logisch, als alter DSA Spieler.

Für SI gibt es sicher tausend Möglichkeiten, die man einbauen kann. Und sicherlich liefert eine Flotte die man kauft nicht den Skill mit, der für Atts benötigt wird. Sollen sich ja schon nen paar hundert Euronen in KBs aufgelöst haben... Shocked
Wenn man allerdings an Spieler gerät, die ihr halbes Gehalt dareinstecken, und sowas gibts, dann haste auch mit viel Skill kaum ne Chance.

Wichtig finde ich auch die bezahlten Mitarbeiter!! Ich war gestern mal wieder auf der BP Homepage. Der letzte Besuch ist Jahre her. ^^ Und oh Wunder, die haben ja mittlerweile MASSENWEISE Games. Viele davon mit Pay-Featuren. Eigentlich sollte BP gar keine ehrenamtliche Arbeit nötig haben. Der Laden kann seine Mitarbeiter ruhig bezahlen!! Ist ja kein armer Wohlfahrtsverein, der von Spenden lebt und jeden Euro dreimal umdrehen muss! ... Aber was fordere ich da in Zeiten von 1 Euro Jobs und Zeitarbeit en mass... Rolling Eyes
Aber wie gesagt, ich denke auch, dass bezahlte Supporter anders handeln, als ehrenamtliche. Wenn ich weiß, dass mein Handeln Einfluss auf mein Konto haben könnte, überlege ich mir dreimal, für nen "Buddy" mal die Regeln zu strecken... So sind Menschen einfach. Wink

xbjoernx
Co-Mod

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.10.10

Nach oben Nach unten

Spamecke               - Seite 2 Empty Re: Spamecke

Beitrag  INRI|๖ۣۜPrimehunter Di Nov 16, 2010 3:38 pm

Ich hab mal WoW angefangen bis mein Charakter in einem Fluss ertrunken ist und mein Rechner im gleichen mom abgestürzt ist^^
Als ich mich wieder eingeloggt hab lag er immer noch tot im Wasser und ich konnte nichts machen^^

Somit hatte sich das Thema WoW für mich erledigt xD

mfg Primehunter

INRI|๖ۣۜPrimehunter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Spamecke               - Seite 2 Empty Re: Spamecke

Beitrag  PapaHanni Di Nov 16, 2010 7:09 pm

da gibts nen button "hängen geblieben"...klicken und nach ca 20 sec steht man in der nächsten stadt^^...*bisschen klugkoten macht immer wieder mal spass*

PapaHanni
Admin

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Spamecke               - Seite 2 Empty Re: Spamecke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten